Gallus Theater Programm: Ferri und Lerri mit Bonbon-Joes Mitmachkonzert

Banner

Bonbon-Joes Mitmachkonzert

Georg Feils 

4. Frankfurter Kinderliedermacher-Festival vom 4. - 11. März 2007

Ferri und Lerri

»Bonbon-Joes Mitmachkonzert«

ein musikalisches Spektakel

Freitag, 9.03.07 11:00 Eur 4/4
für Kinder ab 4 Jahre

So eine Peinlichkeit! Ferri, der bekannte Frankfurter Liedermacher und Geschichtenerzähler, und sein Freund Lerri bauen für den Auftritt eines großen Orchesters die Instrumente auf. Neben Gitarre, Kontrabaß, Ziehharmonika und Schlagzeug sollen auch unbekanntere Instrumente wie Knorrzophon, Styroporinette und Waldteufel eingesetzt werden. Da trifft die fürchterliche Nachricht ein: Die Musiker stecken im Stau.

Doch die Kinder sind schon da und das Konzert kann nicht mehr abgesagt werden. Ferri und Lerri müssen die Lage retten. Sie bitten kurzentschlossen die Kinder um Mithilfe und - wie man sehen wird - es gelingt ein wunderschönes Konzert.

Georg Feils (Ferri) und Wolfgang Gemmel (Lerri) haben diese Situation schon mehrfach gemeistert und von der Kritik viel Lob für dieses »mitreißende Musikspektakel« erhalten.

Mit: Georg Feils und Wolfgang Gemmel
Regie: Max Eipp

Georg Feils