Banner

Ich - hier und anderswo

Bild: Elizabeth Dorazio

Ausstellung

Elizabeth Dorazio

»Ich - hier und anderswo«

Papier- und Leinwandarbeiten

Montag, 27.11.06 20:00 frei

Mit ihren Papier- und Leinwandarbeiten führt die Künstlerin durch Landschaften, die den Betrachter irritieren. Denn sie existieren so nicht, weder hier noch anderswo - wiewohl man erahnt, dies oder jenes da und dort schon gesichtet zu haben. Es ist offensichtlich, dass Elizabeth Dorazio in der Natur vorfindbare organische Gebilde genauestens, um nicht zu sagen mikroskopisch studiert und zeichnerisch sowie malerisch umgesetzt hat. Sie nimmt diese dann mit sich in dem »Hier und Anderswo«, das sie erfindet - mit einer Sensibilität, die lohnt, ergründet zu werden.

Seit 1999 lebt und arbeitet die gebürtige Brasilianerin Elizabeth Dorazio als freischaffende Zeichnerin und Malerin in Frankfurt.

Die Ausstellung ist geöffnet Mo. - Fr. von 14.00 bis 18.00 Uhr und zu den Theaterveranstaltungen bis 13. Januar 2007