Banner

Our day out

Danny und Gerry
3. Frankfurter Kinderliedermacherfestival

Danny & Gerry

»Our day out«

Donnerstag, 23.3.06 11.00 Eur 5/4
für Kinder ab 6 Jahren
Vormittagsvorstellung nur mit Voranmeldung

Danny & Gerry, die in Österreich lebenden beliebten Kinderunterhalter aus Kanada und Irland, feiern wieder einmal ihren »Day Out«.

In ihrer Show tanzen und singen die beiden Englischlehrer Danny & Gerry und beziehen Kinder und Eltern aktiv mit in das Bühnengeschehen ein. Da wird Englisch für jeden zum kinderleichten Spiel. Auch Kinder ohne jegliche Englischkenntnisse lachen, tanzen und singen bereits nach wenigen Minuten mit. Die Hits behandeln Themen wie 12 Monate im Jahr, das Alphabet und das Zählen. Doch es wird nicht nur Englisch geübt, Danny & Gerry zeigen den Kindern auch eine Menge cooler Tänze zum Mitmachen. Mitsingen fällt bei den tollen Melodien ohnehin nicht schwer.

»Wenn Danny & Gerry ihren 'Day Out' feiern, dann sind sie lachend, tanzend, singend auf der Bühne. Das Tolle daran: Das Programm ist in englischer Sprache und ihr merkt gar nicht, dass ihr neben dem ganzen Spaß auch noch einiges lernt.« (Pressestimme)

Mit: Danny und Gerry

Danny und Gerry