Gallus Theater Programm: Theater Salz und Pfeffer (Nürnberg) mit Heckmeck, Bruder weg

Banner

Heckmeck, Bruder weg

Frankfurter LeseEule 

Rahmenprogramm zur Frankfurter LeseEule

Theater Salz und Pfeffer (Nürnberg)

»Heckmeck, Bruder weg«

Ein interaktives Theaterspiel über Geschwisterliebe

Montag, 21.11.05 9:00
Montag, 21.11.05 11:00
für das 1. und 2. Schuljahr
Voranmeldungen nur über das Jugend- und Sozialamt Frankfurt

Endlich Freitagnachmittag! Dagmar freut sich aufs Kino. Doch die Mutter entscheidet: das kleine Brüderchen muss an die Luft. Damit ist der Nachmittag gelaufen. Schon auf dem Weg zum Spielplatz hat Berti zweimal eine Rotznase, sammelt drei Kronkorken auf und tritt in einen Hundehaufen. »Man müsste ihn auf den Mond schießen« stöhnt Dagmar. »Auf den Mond - das ist zu viel verlangt!«, sagt leise ein blaues Vögelchen, »aber verzaubern, das wäre okay.« Und plötzlich ...