Gallus Theater Programm: Die Kleine Weltbühne mit Abenteuer mit Käpt`n Karl

Banner

Abenteuer mit Käpt`n Karl

Bille Billewitz 

Die Kleine Weltbühne

»Abenteuer mit Käpt`n Karl«

Mitmach-Theater

Sonntag, 5.6.05 15.00 Eur 5/4
für Kinder ab 3 Jahren

Es ist soweit! Käpt'n Karl will mit seinem Segelschiff, der Santa Klara, in See stechen, um den großen Piratenschatz zu finden. Natürlich kommt Hugo Maus mit, sein bester Freund. Der war noch nie auf einem Schiff und muss noch eine Menge lernen. Kaum sind sie auf dem Meer, begegnen sie gleich dem gefürchteten Roten Piraten. Zum Glück sind die Kinder da und helfen. Damit haben sie aber viel zu tun, denn nach den Piraten kommt ein schlimmer Sturm und Käpt'n Karl und Hugo Maus werden schiffbrüchig. Ob sie wohl heile heimkommen? - und was wird jetzt aus der Schatzsuche?

Die abenteuerliche Geschichte lebt von der Phantasie der Zuschauer, die immer wieder in die Handlung mit einbezogen werden. Bauchreden, Figurenspiel und Artistik machen das Vergnügen perfekt.

Von und mit: Bille Billewitz

Bille Billewitz