Banner

Der Frechmax

Frechmax

Ferri

»Der Frechmax«

Liederprogramm

Sonntag, 17.4.05 15:00 Eur 5/4
für Kinder ab 4 Jahren

Einen Frechmax gibt es in jeder Nachbarschaft. Wer hat nicht schon mit ihm gelacht, mit ihm geschimpft, oder sich über ihn schwarz geärgert.

Ferri kann ein Lied davon singen, denn ein besonders freches Exemplar wohnt direkt über ihm. In seinem Programm erzählt und singt er, was man mit so einem Frechmax alles erleben kann: von der Schatzsuche in Herrn Buchsbaums Garten, wie Blumengießen zum Verkehrschaos führen und wie man mit der Angst vor Gewittern umgehen kann.

Aber wer Ferri kennt, weiß, dass auch die Kinder wieder kräftig mitmachen müssen. Nicht nur beim Singen, Tanzen und Musizieren: Faulonastik ist eine Fitnessübung für Träge.

»Der »Frechmax« überzeugt durch seine Mischung aus frechen und ernsten Tönen, aus Alltagsgeschichten, Musik und dem ausgeprägten Mitmachcharakter des Programms. Die Kinder sind bis zum Schluss ganz dabei..« (FR)

Musik und Spiel: Georg Feils

Frechmax Frechmax