Gallus Theater Programm: Ferri mit Das Trompetenschwein

Banner

Das Trompetenschwein

Georg Feils 

Ferri

»Das Trompetenschwein«

Samstag, 26.03.1994 - 15.00
für Kinder ab 4 Jahren

Der Liedermacher und Geschichtenerzähler Ferri, alias Georg Feils, ist den Frankfurter Kindern sehr wohl bekannt. Nun kommt er wieder zu uns und erzählt von einer Begegnung der tierischen Art. Mit dem Trompetenschwein nämlich, das ihn mit den Kindern in den - wie könnte es anders sein - Geschichtenwald gelockt hat.

Dort steckt in jedem Baum ein Lied und hinter jedem Strauch eine Geschichte. Wir finden dort auch jene Kiste, die klappern, rasseln, bimmeln, tröten, quaken und quietschen kann: das phänomenale Phonomobil. Doch so richtig schön wird es erst, wenn die Kinder mittanzen, mitraten, mitspielen und mitsingen.