Gallus Theater Programm: Rrrabatzzz Theater mit Jeda, der Schneemann

Banner

Jeda, der Schneemann



Rrrabatzzz Theater

»Jeda, der Schneemann«

von Mark Wetter

Samstag, 30.11. 15.00
Montag,  2.12. 10.00 und 15.00
für Kinder von 4-7 Jahren
für Schulen und Kinderläden

Der Schweizer Mark Wetter zählt zu den bekannten Gegenwartsautoren für Kindertheater. Das Rrrabatzzz Theater aus Buseck hat das Schneemannstück neu herausgebracht und zeigt es nun erstmals in Frankfurt.

Jeda, der Schneemann, will endlich einmal den Sommer erleben. Das ist eigentlich unmöglich, wie jedes Kind weiß, doch mit Hilfe eines Kühlschranks und mit Eistee schafft er es, das schmelzen immer wieder hinauszuzögern. Seine Freundin Auberginchen ist leider nur noch eine Schüssel voll Wasser.

Wie er den Sommer erlebt und wie er schließlich wieder mit seiner Freundin zusammenkommt, werdet ihr dann ja sehen.

Es spielt Thomas Waldkircher.