Banner

A Tribute to the Rat Pack

Kevin Oakes und Sascha Dürfeldt

Kevin Oakes

»A Tribute to the Rat Pack«

Pianist Sascha Dürfeldt

Samstag, 24.10.20-20:00 20/15 Vorbestell

Kevin Oakes bringt zusammen mit dem Pianisten Sascha Dürfeldt als »Tribute to the Rat Pack« ein unterhaltsames, musikalisches Showprogramm auf unsere Bühne. 'The Rat Pack' waren Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr., die größten Entertainer ihrer Zeit, die sich zusammen getan haben, um einige Jahre zu dritt mit Gästen aus dem Rat Pack 'Club', der Welt unvergessliche Shows zu präsentieren.

Nun erzählen Kevin Oakes und sein Pianist Sascha Dürfeldt auf Deutsch von diesem legendären Trio. Die größten Hits dieser Ausnahmekünstler präsentieren die Beiden natürlich in der Originalsprache Englisch. Kevin Oakes versucht nicht die Künstler zu imitieren, sondern ihren Stil mit seiner Ausdruckskraft zu verbinden und so ein musikalisches Feuerwerk zwischen Musik und Erzählung zu entfalten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.

Kevin Oakes, geboren in Südafrika, studierte Tanz und Gesang in London. Als Schauspieler arbeitete er für die Städtischen Bühnen Frankfurt, das T.A.T. Frankfurt, das Theater Heidelberg und die Bad Hersfelder Festspiele. Er gehört zu den Gründern des »English Theatre« Frankfurt und des »Fragile Theatre« London. Als Show Produzent, Choreograph und Regisseur für Mode, Lifestyle und Medien (ZDF, SAT1, RTL, Pro 7, VIVA, MTV, RAI, NBC) ist er international bekannt. 2005 fand er als Sänger und Entertainer zur Bühne zurück und ist in Kapstadt, Florenz, Hamburg und Berlin aufgetreten. Bei uns hat er 2004 sein musikalisches Programm »Songs for Fools and Lovers« und 2009 »Songs of the City« herausgebracht.

Conference und Gesang: Kevin Oakes
am Flügel: Sascha Dürfeldt

Karten: Voll 20,00 Euro
Karten: Erm. 15,00 Euro

Kevin Oakes