Banner

Der unsichtbare Feind

Krimi Komplizen

Die Krimi Komplizen

»Der unsichtbare Feind«

Live-Hörspiel ; Dauer 1 Stunde

Dienstag, 1.10.19 20.00 Eur 9/7 Vorbestell

Nun lösen sie schon ihren achten Fall bei uns: Die Krimi Komplizen.

Bei ihrem Sonntagseinkauf treffen die Kommissare Bockenheim und Rödelheim auf Detlef Höchst. Ein Mann, der sich nach einiger Zeit immer mehr in deren Leben drängt. Schnell verfallen die beiden Kommissare dem Gentleman und verbringen immer mehr Zeit mit ihm. Doch Bockenheim wird skeptisch: Ist Detlef Höchst ein Hochstapler? Und was hat er mit dem Mord an einer jungen Frau zu tun? Die Kommissarin geht der Sache auf den Grund und was sie dann entdeckt, hätte selbst sie nie vermutet.

Der ausgebildete Schauspieler und Synchronsprecher Felix Strüven hat die Krimi Komplizen mit befreundeten Kollegen ins Leben gerufen. Seit geraumer Zeit veranstaltet er Live-Hörspiele, die er regelmäßig vertont und u.a. schon am Thalia Theater Hamburg und Staatstheater Wiesbaden aufgeführt hat. Auch bei uns gastieren die Krimi Komplizen schon erfolgreich seit über einem Jahr immer wieder.

Von und mit: Alice von Lindenau, Nina Zofia Amerschläger, Dirk Hardegen, Sabina Godec, Felix Strüven

Karten: Voll 9,00 Euro
Karten: Erm. 7,00 Euro