Banner

Eine tierische Abenteuerreise um die Welt

Theater La Senty Menti & Bonifatiusschule

»Eine tierische Abenteuerreise um die Welt«

Montag, 17.6.19 10.30 Eur 5/4

Da sind 23 Spielerinnen und Spieler und nur eine Geschichte? Eine Abenteuergeschichte!

Es beginnt damit, dass ein Junge in die Welt hinaus will, um die Welt zu erkunden und so passiert es: Ein Abenteuer folgt dem Nächsten. Mit viel Humor und philosophischer Hintergründigkeit schauen wir auf die Abenteuer, die da kommen. Jeder Tag ist ein neuer Tag! Es ist nicht vorherzusagen, was er bringen wird. Das weiß man erst, wenn man die Reise gemacht hat. Und das machen wir!

Die SpielerInnen der Klasse 3b der Bonifatiusschule erzählen und spielen eine tierische Abenteuerreise um die Welt mit viel Spielfreude und Spielwitz.

Das Stück »Eine tierische Abenteuerreise um die Welt« wird nach der Kurzpräsentation während des TUSCHpektakels noch einmal in voller Länge bei uns gezeigt

Mit: SchülerInnen der Klasse 3b (8-9 Jahre)
Leitung: Liora Hilb (Theater La Senty Menti), Dennis Piechota (Bonifatiusschule)

Karten: Voll 5,00 Euro
Karten: Erm. 4,00 Euro