Banner

Tödliche Kritik

Krimi Komplizen

Frankfurt Premiere

Die Krimi Komplizen

»Tödliche Kritik«

Live-Hörspiel ; Dauer 1 Stunde

Dienstag, 06.11.18, 20:00, Eur 9/7 Vorbestell

Nun lösen sie schon ihren fünften Fall bei uns: Die Krimi Komplizen.

Kommissarin Bockenheim und ihr Kollege Claas Rödelheim ermitteln wieder. Wir sind gespannt auf eine neue Folge der Krimi Komplizen.

Während Kommissarin Bockenheim und Claas Rödelheim ein Theaterstück besuchen, wird eine Straße weiter eine Frau in einem Hotel ermordet. Für Deutz ist die Sache klar. Der aalglatte Kritiker Herr Dornbusch hat sich aus der Vorstellung rausgeschlichen und den Mord begangen. Eine absurde Theorie finden ihre Kollegen und schon ermittelt die Kommissarin auf eigene Faust. Doch was sie dann herausfindet, lässt ihr den Atem stocken.

Der ausgebildete Schauspieler und Synchronsprecher Felix Strüven hat die Krimi Komplizen mit befreundeten Kollegen ins Leben gerufen. Seit geraumer Zeit veranstaltet er Live-Hörspiele, die er regelmäßig vertont und u.a. schon am Thalia Theater Hamburg und Staatstheater Wiesbaden aufgeführt hat. Auch bei uns gastierten die Krimi Komplizen schon erfolgreich im Januar und März, Mai und September.

Von und mit: Alice von Lindenau, Anna Staab, Sabina Godec, Felix Strüven u.a.

Karten: Voll 9,00 Euro
Karten: Erm. 7,00 Euro