Banner

Once we were fish!

Choralle

Choralle + Queens of Spleens

»Once we were fish!«

szenisches Chorkonzert

Samstag, 1.9.18 - 20:00 Eur 16/12 Vorbestell

Der Frankfurter Frauenchor Choralle hat diesmal das Comedy-Duo »Queens of Spleens« zu Gast. Was dabei herauskommt?: »Once we were fish!«

Die Chorallen glauben, dass sich viel verändert hat, seit wir aus dem Wasser auf's Land gekommen sind. Aber die Chorallen fragen: ändert sich nicht auch die ganze Welt, wenn wir zufrieden vom Friseur kommen, wenn wir zusammen singen, wenn wir uns verliebt haben, oder wenn wir uns endlich nicht mehr den Mund verbieten lassen?

Und natürlich hat das Wasser für uns immer noch eine magische Anziehungskraft.

Und während die Chorallen von der Veränderung schwärmen, sagen die Queens:» nix da - wir spielen die Highlights!« Und dann - hören sie selbst!

Der seit über 20 Jahren bestehende Frankfurter Frauenchor unter Hanna Kleins Leitung lädt seit 2001 jedes Jahr am 30. April zum Konzert zu uns ein und bringt dabei meist ein neues Programm heraus. Nach der ausverkauften Premiere gibt es nun wieder eine Gelegenheit, das unterhaltsame Programm mit neuer Gastgruppe zu erleben.

Mit: Frauenchor Choralle
am Piano: Charlotte Neumann
Leitung: Hanna Klein
Queens of Spleens: Claudia Brendler und Connie Webs

Karten: Voll 16,00 Euro
Karten: Erm. 12,00 Euro

Choralle Queens of Spleens