Gallus Theater Programm: Choralle + Chorillas mit Once we were fish!

Banner

Once we were fish!

Choralle 

Premiere

Choralle + Chorillas

»Once we were fish!«

Chorkonzert + Tanz in den Mai

Montag, 30.4.18, 20:00, Eur 16/12

Der Frankfurter Frauenchor Choralle hat diesmal den Kölner Frauenchor »Chorillas« zu Gast. Was dabei herauskommt?: »Once we were fish!«

Wir glauben, dass sich viel verändert hat, seit wir aus dem Wasser auf's Land gekommen sind. Aber die Chorallen fragen: ändert sich nicht auch die ganze Welt, wenn wir zufrieden vom Friseur kommen, wenn wir zusammen singen, wenn wir uns verliebt haben, oder wenn wir uns endlich nicht mehr den Mund verbieten lassen?

Und natürlich hat das Wasser für uns immer noch eine magische Anziehungskraft. Deswegen sagen die Chorillas: »Elfriede muss ans Meer!«.

Der seit über 20 Jahren bestehende Frankfurter Frauenchor unter Hanna Kleins Leitung lädt seit 2001 jedes Jahr am 30. April zum Konzert und anschließendem Tanz in den Mai ein ; diesmal mit DJane Sol.

Mit: Frauenchor Choralle
am Piano: Charlotte Neumann
Leitung: Hanna Klein
Mit: Frauenchor Chorillas
Leitung: Julia Cramer
mit: DJane Sol

Choralle Chorillas