Banner

Oh, wie schön ist Panama

Panama, cMenke

Mensch, Puppe! Das Bremer Figurentheater

»Oh, wie schön ist Panama«

frei nach dem Bilderbuch von Janosch

Sonntag,  3.12.17 - 15.00 Eur 7/5 Vorbestell
Montag,   4.12.17 9:15 7/5 Vorbestell
Montag,   4.12.17 11:00 7/5 Vorbestell
Dienstag, 5.12.17 9:15 7/5 Vorbestell
Dienstag, 5.12.17 11:00 7/5 Vorbestell
für Kinder ab 3 Jahren und 1. bis 2. Grundschulklassen / Vormittagsvorstellung nur mit Voranmeldung/ Dauer 45 Minuten

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind die besten Freunde, und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. In ihrem Haus am Fluss haben sie es sehr behaglich. eines Tages fischte der kleine Bär eine Kiste aus dem Fluss. Auf der Kiste steht »Panama«. Die Kiste riecht von oben bis unten nach Bananen. »Panama«, sagt der kleine Bär, »ist unser Traumland, denn Panama riecht von oben bis unten nach Bananen. Nicht wahr, Tiger?« Doch wo liegt Panama? Vom Fernweh gepackt machen sich der kleine Bär und der kleine Tiger auf den Weg in das Land ihrer Träume. 

Eine Geschichte über Freundschaft und die Sehnsucht nach der Ferne.

Claudia Spörri, geboren in Zürich, hat an der Scuola Teatro Dimitri in Versico und an der Hochschule für Musik und Theater in Zürich ihre Schauspielausbildung erhalten. Sie war in Engagements am Stadttheater Wuppertal, Theater Heidelberg und bei der bremer shakespeare company. Seit 2007 ist sie freiberufliche Schauspielerin und Regisseurin und arbeitet seit 2011 bei 'Mensch, Puppe!' mit Leo Mosler und Jeanette Luft zusammen. Sie hat bei uns bereits »Die dumme Augustine« gezeigt und kommt nun mit dem Figurentheater frei nach Janosch zu uns.

Spiel: Claudia Spörri
Regie und Ausstattung: Rainer Schicktanz
Musik: Ralf Winkelmann, Reinhold Heise
Foto: Marianne Menke

Karten: Erwachsene 7,00 Euro
Karten: Kinder 5,00 Euro
Karten: Gruppen 5,00 Euro

Panama, cMenke Panama, cMenke