Banner

Lebendiger Adventskalender im Gallus 2017

Lebendiger Adventskalender(2010) 

Aktive Nachbarschaft Gallus

»Lebendiger Adventskalender im Gallus 2017«

unser Fenster im Gallus Theater öffnet sich und wir laden ein

Samstag, 23.12.17 - 16:00 frei

Seit 8 Jahren öffnen im Gallus vom 1.-24. Dezember Institutionen, Geschäfte, Kindereinrichtungen, Wohngemeinschaften ihre Türen, um zum Advent einzuladen. Wir laden Sie ein, in diesem Jahr am 23.12. nach der ' Weihnachtsgans Auguste' um 16 Uhr zu uns zu kommen. Wir wollen das Theaterjahr ausklingen lassen, aber uns auch auf Weihnachten einstimmen. Vielleicht singen wir gemeinsam?

Zuerst wollen wir uns vor dem großen noch verhüllten Advents-Fenster treffen, das dann von Kindern feierlich 'geöffnet' wird und danach in unserem Foyer gemütlich Beisammensein mit heißen Getränken, Weihnachtsgebäck, Musik und netten Gesprächen.

Fotos Gallus Theater:

Lebendiger Adventskalender(2010) Lebendiger Adventskalender(2016)