Banner

Pass auf mich auf!

Pass auf mich auf!

theater herzstück

»Pass auf mich auf!«

Theaterstück für Kinder und Erwachsene ab 4 Jahren

Sonntag, 8.10.17 15.00 Eur 8/6/5
Montag,  9.10.17 10.30 Eur 8/6/5
für Kinder ab 4 Jahren; Dauer 50 Minuten

»Kannst du auf mich aufpassen?« Herr Schnippel zupft verwirrt an seinen Hosenträgern. Eben liegt er gemütlich im Garten in der Sonne, da steht auf einmal der kleine Juri neben ihm. Aufpassen? Auf ein Kind? Jaja, das gehört sich doch als Erwachsener! Und schon hat Juri seine liebe Mühe, dem netten steifen Herrn beizubringen, wie Aufpassen richtig geht:

Klettern, Schwimmen, Indianerspielen - das macht Spaß, oder Herr Schnippel? Und was machen wir jetzt?!... Herr Schnippel ...?!

Mit viel Action, skurrilen Ideen und unendlicher Spiellust saust theater herzstück in seiner neuen Produktion durch fantastische Welten und lässt die Fantasie Purzelbäume schlagen.

In der Familienvorstellung am Sonntag Nachmittag ist die Illustratorin des gleichnamigen Buches, Miriam Zedelius, bei uns zu Gast. Im Anschluss an die Vorstellung gibt es die Gelegenheit zum Gespräch und die Möglichkeit, sich Bücher signieren zu lassen.

Spiel: Anna Hasche und Bernhardt Staudt
Bühnenbild: Anna Hasche
Regie: Sarah Kortmann

Karten: Erwachsene 8,00 Euro
Karten: Kinder 6,00 Euro
Karten: Gruppen 5,00 Euro

Pass auf mich auf! Pass auf mich auf!