Banner

Die Reise auf der Wolke

Kinder tanzszene

Tanzszene

»Die Reise auf der Wolke«

mit Kinderklassen der Tanzszene

Samstag, 24.06.17 16.00 Eur 15/10
Sonntag, 25.06.17 16.00 Eur 15/10
für Kinder ab 4 Jahre; Karten nur über tanzszene

Wilma lebt in einem kleinen blauen Dorf in einem blauen Land und geht dort jeden Tag ihrer Arbeit als Postbotin nach. Sie liebt ihren Beruf und Ihre Stadt. Doch an manchen Tagen träumt sie davon andere Länder und Menschen kennen zu lernen. Gibt es nur die verschiedenen Töne der Farbe blau, oder gibt es da noch andere Farben. Eines Tages, als sie mal wieder träumend am Fenster die Wolken beobachtet, kommt eine große Wolke zu ihrem Fenster und nimmt sie mit auf Reisen…

In das gelbe Land, das rote Land, in den Dschungel, wo zunächst alles grün erscheint, ich dann aber die Vielfalt aller Farben zeigt und Wilma erkennt, dass sie alle Farben mit zurück nach Hause nehmen kann…

Diese Szenen werden getanzt von den Kinderklassen der Tanzszene, Schule für Bühnentanz in Frankfurt-Bockenheim. Die Kinder sind im Alter zwischen 5 und 15 Jahren. Die »tanzszene« ist mittlerweile zum 10. Mal bei uns zu Gast.

Leitung: Andrea Popp

Karten: Erwachsene 15,00 Euro
Karten: Kinder 10,00 Euro

Kinder tanzszene