Banner

Jetzt geht's los!

Thomas Koppe

Thomas Koppe

»Jetzt geht's los!«

Geschichtenlieder zu Fasching

Samstag, 25.2.17 15.00 Eur 7/5 Karten
für Kinder ab 3 Jahren; Dauer 55 Minuten

Der Kinderliedermacher Thomas Koppe kommt an Fasching mit seinem lustigen und fetzigen Mitmach-Theater zu uns. In einer bunten Geschichtenlieder-Show erleben die kleinen und großen Zuschauer viele Abenteuer. So führt die musikalische Reise ins Drachenland, durch den gruseligen Hexenwald, in die heiße Wüste und auf hohe See. Dabei werden alle Abenteurer stets zum Mitsingen und Mitswingen, zum Mitraten und Mitreimen sowie zur Bewegung animiert. Phantasievolle Märchenfiguren warten dabei auf ihre Entdeckung und unglaubliche Fragen werden beantwortet. Ein Programm, das hoffentlich nicht nur die vielen verkleideten Kinder sondern auch ihre Eltern in gute Stimmung und Faschingslaune versetzt!

Thomas Koppe ist seit 2002 als Kinderliedermacher, Liedermacher, Texter und Dichter tätig und kommt nun erstmals zu uns mit seinem Geschichtenlieder-Konzert.

Von und mit: Thomas Koppe

Karten: Erwachsene 7,00 Euro
Karten: Kinder 5,00 Euro