Gallus Theater Programm: Berhane & Friends mit Frankfurter Comedy Club

Banner

Frankfurter Comedy Club

Berhane Berhane 

Berhane & Friends

»Frankfurter Comedy Club«

Mittwoch, 18.1.17 20.00 Eur 18/12

Berhane Berhane gastierte bereits erfolgreich mit seinem Soloprogramm »Helden sind immer unterwegs« bei uns. Im November haben wir mit ihm einen sehr unterhaltsamen und abwechlungsreichen ersten »Frankfurter Comedy Club« gestartet. Alle zwei Monate soll Mittwochs eine Show mit neuen frischen Künstlern stattfinden. Der Comedian Berhane Berhane - von der Presse als 'das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen' - gefeiert wird mehrmals im Jahr durch das Programm führen. Er hat den Frankfurter Comedy Club ins Leben gerufen. Er ist in ganz Deutschland mit seinem Programm und Mixed Shows unterwegs und kennt die Comedyszene. Jetzt startete er seine Reihe mit 'Friends' und so soll auf unserer Bühne neben den gewohnt hochkarätigen Künstlern auch der Nachwuchs eine Chance bekommen. In der ersten Show traten die Künstler Alex Profant, Freddy Farzadi, Johannes Schröder und Florian Simbeck (Stefan u. Erkan) an der Seite von Berhane auf und ein Nachwuchstalent mit einem Kurzauftritt . In der zweiten Show treten nun Glenn Langhorst, Falk Schug und Jan Preuß auf. Das Konzept dieser 'Mixed-Shows' hat sich in vielen Städten und im TV längst durchgesetzt. Jede Show ist anders, jede Show ist eine Überraschung! Zahlreiche bekannte Künstler haben dort ihre Karriere begonnen und vielleicht kann später manch einer sagen:»Heute im Gallus Theater, morgen im TV«.

von und mit: Berhane Berhane und als Gäste: Glenn Langhorst, Falk Schug, Jan Preuß u.a

Berhane Berhane