Gallus Theater Programm: Ferri und Heike mit Lieder für Piraten und andere Wasserratten

Banner

Lieder für Piraten und andere Wasserratten

Lieder für Piraten 

Ferri und Heike

»Lieder für Piraten und andere Wasserratten«

ein Konzert für kleine und große Seeräuber und Seeräuberinnen

Sonntag, 25.10.15 15.00 Eur 7/5
für Kinder ab 4 Jahren

Aloahe, wir stechen in See! Zusammen mit Paule dem Baggerseepiraten, dem Piratenkakadu, Pi dem Rattenpirat und dem Klabuster-baster-bautermann heißt es: Leinen los, Badehose eingepackt und ab geht die Reise zum fürchterlich gruseligen Tiefseeungeheuer Zampedusel, zu den Kanalpiraten, zu den Piratinnen und anderen raubeinigen Gesellen.

Zum Piratenkonzert bringen Ferri und Heike eine Vielzahl von Instrumenten mit: das obligatorische Schifferklavier natürlich sowie die Gitarre, aber auch die hawaiische Ukulele, den exotischen Strummstick, sowie Boom-Whackers, Ocean-Drums, Piratentrommeln und, und, und. Und weil Ferri und Heike alle diese Instrumente nicht alleine spielen können, gibt es reichlich Gelegenheit für das Publikum mitzutun.

Ein fröhlich, frecher Liederspaß für groß und klein mit lauten Tönen und ganz leisen, mal wild, mal witzig, aber auch poetisch und ein bisschen gruselig.

Ferri kommt diesmal mit Musikerin Heike zu uns ins Theater und hat sein Piratenprogramm im Gepäck. Dass daraus wieder ein Mitmachkonzert wird, ist zu erwarten.

»Ferri ist Entertainer und Animateur, Kinderbändiger, Spaßvogel, Musiker und Kinderliedermacher. Seit bereits 25 Jahren macht der studierte Pädagoge erfolgreich Musik für Kinder.« (Frankfurter Rundschau)

Von und mit: Georg Feils und Heike Michaelis

Lieder für Piraten Lieder für Piraten