Gallus Theater Programm: Ferri,Mai Cocopelli, Suli Puschban, Larissa Schories, RatzFatz mit Große Abschlussgala

Banner

Große Abschlussgala

Gala 14, Fred Gasch 
12. Frankfurter Kinderliedermacherfestival

Ferri,Mai Cocopelli, Suli Puschban, Larissa Schories, RatzFatz

»Große Abschlussgala«

Sonntag, 26.4.15 - 15:00 Eur 10/7
ab 4 Jahren

Das Highlight des diesjährigen 12. Frankfurter Kinderliedermacherfestivals wird wieder die Abschlussgala mit Ferri und den diesjährigen Künstlern sein: Mai Cocopelli Kinderliedermacherin aus Österreich, Suli Puschban, Kinderliedermacherin aus Berlin, Larissa Schories, Kinderliedermacherin aus Buchholz und RatzFatz, das Duo aus Österreich.

Ferri organisiert bereits zum 12. Mal das Frankfurter Kinderliedermacherfestival mit namhaften Kolleginnen und Kollegen. Vom 19. bis 26. April können sich die Zuschauer bei uns und mehreren Bühnen der Umgebung von den Qualitäten der unterschiedlichsten Kinderliedermacher überzeugen. Bei der abschließenden Gala in unserem Haus mischen sich die verschiedenen Programme und Stilistiken der einzelnen Künstler zu einem bunten Potpourri, das abwechlungsreicher nicht sein könnte.

Aus ganz Deutschland und aus Österreich hat Ferri sie eingeladen: Menschen, die es, wie er, schaffen, immer ganz ganz nah beim Publikum zu sein und bei gekonnten Improvisationen nie den roten Faden zu verlieren. Ganz in gewohnter Manier werden wieder Kinder auf der Bühne und Erwachsene im Zuschauerraum tanzen und niemand wird eigentlich wissen, wie das ganze genau angefangen hat. Nur eins ist sicher: Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

Groß und Klein, seid also dabei, wenn unsere Tür sich für die große Abschlussgala des Frankfurter Kinderliedermacherfestivals öffnet!

Von und mit: Ferri, Mai Cocopelli, Suli Puschban, Larissa Schories, RatzFatz
Foto oben: Fred Gasch, Abschlussgala 2014

Ferri Mai Cocopelli Suli Puschban