Gallus Theater Programm: Helmut Meier mit Max geht fliegen

Banner

Max geht fliegen

Helmut Meier 
11. Frankfurter Kinderliedermacher-Festival

Helmut Meier

»Max geht fliegen«

Donnerstag, 13.03.14 11.00 Eur 7/5
von 3-10 Jahren, nur mit Voranmeldung

Das Wetter spielt verrückt, aber Max hält nichts in der Wohnung. Er will seine Freunde treffen, mit ihnen spielen, erzählen, Rätsel raten, Abenteuer erleben und sich frischen Wind um die Nase wehen lassen. Kichernd albern und toben die Freunde herum und merken nicht, wie aus dem frischen Wind ein tosender Sturm wird. Da verliert Max seine Mütze, läuft hinterher und... fliegt! Was Max und seine Freunde erleben, was sie sich ausdenken und wie sie sich gegenseitig schelmisch hinters Licht führen, erzählt Helmut Meier in seiner neuen, fantasievollen Geschichte.

Nachdem er bereits 2009 bei uns mit 'Berti, der Detektiv' zu Gast war, kommt er nun wieder einmal nach Frankfurt.

Von und mit: Helmut Meier