Gallus Theater Programm: Isabel Franke mit Future Games

Banner

Future Games

Future Games 
Ausstellung

Isabel Franke

»Future Games«

Montag,            14.01.13 20.00 frei
Mittwoch-Finisage, 20.02.13 20.00 frei
Finisage Mittwoch 20.2.13 - 20.00

»Future Games« - kleine Spiele, die in die Zukunft blicken wollen und ein großes Spiel, das unser aller Zukunft gestalten will. Hierum kreisen die neuen Arbeiten von Isabel Franke. Überdimensionierte Silvesterbleigüsse werden zu formenreichen metallischen Landschaften, der Turmbau zu Babel gewinnt in einer Zeit nahezu religiöser Wachstumsgläubigkeit neue Aktualität. Das saturnische Blei verbindet die Schatten der Zukunft mit den Schatten der Vergangenheit - beides hat seinen Ursprung in Babylon. Es kommentiert mit Worten Michael Rieth, mit Musik Heinz Sauer

Isabel Franke stellt nun bereits zum zweiten Mal bei uns aus nachdem sie 2007 verschiedene Arbeiten unter dem Titel »Déformation humaine« bei uns präsentiert hat.

»Future Games« ist die dritte Ausstellung einer Serie mit Künstlern, die in ihren Arbeiten Fotografie und Malerei aufs engste aufeinander beziehen und /oder miteinander verbinden: Max Markus Schröder (Okt/Nov), Juliane Kilb (Nov/Dez) und nun Isabel Franke (Jan/Feb)

Die Ausstellung ist geöffnet Mo. - Fr. von 14.00 bis 18.00 Uhr und zu den Theaterveranstaltungen bis 22. Februar 2013.