Banner

Taluli und der traurige Schneemann

Gina Ginella

Clowntheater Gina Ginella

»Taluli und der traurige Schneemann«

Sonntag, 22.11.09 15.00 Eur 7/5
für Kinder ab 3 Jahren

Als Taluli an diesem Tag erwacht, fällt ihr als erstes ein: »Heute habe ich Geburtstag.« Also sucht sie erst einmal ihre Geschenke. Doch als sie ein Paket öffnet, erscheint ihr der Inhalt geheimnisvoll und eine Bastelanleitung gibt Rätsel auf. Jetzt braucht Taluli die Hilfe der Kinder. Ob sie das Rätsel um den traurigen Schneemann lösen kann? Und überhaupt, was sind das für seltsame Geräusche in dem alten Kühlschrank....?

»Taluli und der traurige Schneemann« ist ein mit viel Phantasie gespieltes, turbulentes Wintermärchen um eine ungewöhnliche Freundschaft.

»Gina Ginella bot einen gekonnten Mix aus Improvisationstheater und Pantomime. Sprache setzte sie nur sparsam, Gestik und Mimik dafür umso stärker ein. Und weil sie die zahlreichen Zwischenrufe und Tipps mühelos integrierte, entstand rasch eine Verbindung zu ihren rund 100 Zuschauern...« (MNZ)

Spiel: Gina Ginella
Regie: Siggi Karnath

Gina Ginella