Gallus Theater Programm: Die Mukketier-Bande mit Das Beste vom Bauernhof

Banner

Das Beste vom Bauernhof

Mukketier-Bande 

Die Mukketier-Bande

»Das Beste vom Bauernhof«

Konzert für Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene

Samstag, 31.10.09 15.00 Eur 7/5
für Kinder ab 3 Jahren

Auf einem kleinen Bauernhof lebt Bauer Anton mit seinen Tieren. Die können Instrumente spielen, machen selbst Musik und jedes Tier hat einen eigenen Lieblings-Musikstil. Das Schwein mag Swing, die Kuh spielt Polka, die Ziege tanzt Tango, das Schaf steht auf Reggae, die Katze rockt und überhaupt wird tierisch viel Musik gemacht auf Anton's Bauernhof.

In Liedform werden kleine lustige Geschichten erzählt, was so alles auf dem Hof passiert, alles handgemacht und gespielt von Bauer Anton und seiner tollen Band. Selbstverständlich wird dabei auch das Publikum in die Show mit einbezogen. Lebensgrosse, bunte Illustrationen der Tiere stehen gemeinsam mit den Musikern auf der Bühne. Und wer sich traut, darf auch mal anfassen und spielen.

Die Mukketier-Bande, das sind fünf Berliner Profimusiker, die es verstehen, den Hühnerstall zu rocken - mit einer wilden Mischung aus Rockabilly, Country, Gospel und Swing. Die Texte sind witzig und originell, für Kinder gut zu verstehen und auch die Großen haben ihren Spaß daran.

Vor zwei Jahren stellte sich die Mukketier-Bande aus Berlin das erste Mal mit ihrem Programm »Musik auf dem Bauernhof« bei uns vor. Vor einem Jahr waren sie mit ihrer neuen CD und ihrem zweiten Programm »Frisch vom Hof« bei uns. Nun sind sie mit einer Mischung aus beiden Programmen unterwegs und hoffen, in Frankfurt wieder begeisterte große und kleine Zuhörer und -schauer zu erleben.

Von und mit: Mukketier-Bande
Musik: Tom Reiss und Moe Jaksch

Mukketier-Bande Mukketier-Bande