Banner

Über anatolische Straßen

Günesli Sarkilar

Günesli Sarkilar

»Über anatolische Straßen«

Musik, Gedichte, Projektion - Lieder in arabisch, armenisch, griechisch, kurdisch, persisch, türkisch...

Freitag, 30.10.09 20.00 Eur 10/8

Bereits zu unserem Jubiläumsfest 2008 und im Februar hat das Musikensemble Günesli Sarkilar (Sonnige Lieder) des im Gallusviertel beheimateten Günes Theater unser Publikum und uns begeistert. Nun kommt das Musikensemble noch einmal mit seinem Abendprogramm zu uns. Teilweise in türkisch und teilweise in deutsch werden uns Lyrik und Poesie des Ostens in einer musikalischen Performance, die auch Gedichte und Projektionen beinhaltet, dargeboten.

Gesang: Mahmoud Akbari, Özgür Murat, Deniz Köseoglu,Tülay Yongaci-Uzun
Flöte: Özgür Murat
Baglama, Piano: Deniz Köseoglu
Tombak, Daf: Babak Massali
Bass: Baris Balyemez
Dotar: Mehrdad Delnawasi
Lesung, Erzählung: Müjdat Albak
Projektion: Cüneyt Sezer

Günesli Sarkilar