Banner

Komikaze

TuT-Schule

TuT Hannover

»Komikaze«

Clown-Comedy-Show 2008

Dienstag, 3.6.08 20.00 Eur 15/11

Wieder einmal kommt die Clown Comedy Show zu uns ins Theater. Unter dem Motto »Komikaze- lach dich tot« entführt Sie die aktuelle Abschlussklasse der TuT-Schule für Clown, Komik und Theater in Hannover in die Welt der Clowns und anderer komischer Figuren. 13 Gesellinnen und Gesellen zeigen in ihren kurzen Sketchen Figuren, die ebenso frech wie naiv, mal tollpatschig oder umständlich durchs Leben stolpern. Es wird geliebt, gezürnt, gelitten, gelogen, verführt, vertraut und verraten.

Die 13 Darsteller haben 18 Monate lang die Clownsschule Hannover besucht, miteinander das Scheitern und Aufstehen, das Unmögliche und Wahnsinnige geprobt, sich der Bühne und dem Schicksal ausgeliefert, darin neue Welten geschaffen, um schliesslich als »staatlich anerkannter Clown« von der Bühne zu gehen. Nun touren sie im Frühling 2008 mit ihren Gesellenstücken durch die Republik. Bei uns ist bereits zum siebtem Mal eine der abwechslungsreichen Shows zu erleben.

Hereinspaziert - gönnen Sie sich diesen anderen Blick auf die Welt!

Von und mit: 13 Absolventen der TuT-Schule

TuT-Schule