Banner

Kleiner Bär, ganz groß

Kleiner Bär ganz groß

Hallo Du Theater (Bochum)

»Kleiner Bär, ganz groß«

Sonntag, 6.4.08 15.00 Eur 7/5
für Kinder ab 4 Jahre

Alfred ist ein kleiner, neugieriger Bär. Sein Freund, Moritz der Fuchs, der sich mit seinen fast 8 Jahren schon für groß und schlau hält, erklärt dem unerfahrenen Bären die Gefahren im Walde, die überall lauern. Man kann sich verlaufen, oder im Teich ertrinken und außerdem gibt es da noch die gefährliche Wespe und den Bärenfänger, vor denen sich der kleine Bär besonders in Acht nehmen muss. Alfred und Moritz haben aber auch jede Menge Spaß, sie spielen zusammen und bauen sich eine Höhle.

Doch plötzlich ist er da - der Bärenfänger, und auf einmal lässt es sich überhaupt nicht mehr schön spielen im Wald. Werden die beiden den Bärenfänger austricksen?

Eine bärenstarke Geschichte über das Glück zu zweit zu sein

Das Hallo Du Theater wurde von Klaus Hermann gegründet, der am Figurentheater-Kolleg in Bochum ausgebildet wurde.

Mit: Klaus Hermann