Banner

Liebevoll - Herztöne in Dur und Moll

Der Chor

Der Chor Frankfurt

»Liebevoll - Herztöne in Dur und Moll«

Sonntag, 28.01.07 19:30 Eur 12/9

»Es brennt wie Feuer: Dieses Kribbeln lässt mich nicht los«.

Geht es um Lampenfieber? Oder gar einen Lottogewinn? Nein - der Chor Frankfurt bringt zu Gehör, was wohl jeder im Publikum schon einmal gespürt hat: die Liebe. Ob Traum vom Glück, ob Sehnsucht, Eifersucht, Herzschmerz oder Versöhnung - es gibt kaum eine Saite, die der Chor Frankfurt in seinem aktuellen Programm »Liebevoll - Herztöne in Dur und Moll« nicht zum Klingen bringt. 50 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Michael Weber präsentieren Klassik- Pop- und Jazzarrangements und erzählen dabei seit mehr als 15 Jahren immer wieder auch die Geschichte ihrer eigenen ganz großen Liebe - der Liebe zur Musik.

Nur keine Zurückhaltung - kräftiges Klatschen und Anfeuerung durch die Zuschauer ist beim Auftritt des »Chor« bei uns wie schon im letzten November auch im neuen Jahr wieder durchaus erwünscht!

Leitung: Michael Weber