Banner

In der unentschiedenen Zeit

Hanna Klein & Band

Hanna Klein & Band

»In der unentschiedenen Zeit«

ein Liederabend um die gleichnamige Kurzgeschichte von Javier Marías

Samstag, 27.5.06 - 20:00 Eur 13/10
Freitag, 16.6.06 - 20:00 Eur 13/10

In diesem Liederabend nach einer Kurzgeschichte von Javier Marias geht es um das Fußballspiel an sich und die Lebensgeschichte eines Fußballers als Parabel auf unser Leben.

Ein ungarischer Fußballer wechselt für eine und eine halbe Saison zu Real Madrid... Was wäre in seinem Leben, seiner Liebe und seinem Spiel anders gelaufen, wenn er einen positiven, bejahenden Willen gehabt hätte? Hanna Klein hat Javier Marías' Kurzgeschichte in kleine Episoden aufgeteilt und kommentiert sie musikalisch mit ihrer Band.

Im letzten November hat sie bei uns mit »Analysiert? Geliftet? Mondsüchtig? Das reicht!!!« ein Best-of-Programm zum Abschied von ihrer langjährigen musikalischen Partnerin Charlotte Neumann gespielt. Nun feiert sie mit ihrer neu formierten Band Premiere.

Gesang: Hanna Klein
Saxophon und Klarinette: Eric Sons
Gitarre: René Wolf
Percussion: Uli Kratz
Kontrabass: Thore Benz

Hanna Klein