Banner

Im Schatten einer Diva

Ramona DeRangée

Ramona DeRangée

»Im Schatten einer Diva«

eine Hommage und Abrechnung mit Marika Rökk

Sonntag, 7.5.06 - 20:00 Eur 13/10

Was keiner wusste: Ramona DeRangée war jahrzehntelang die ewige Zweit- und Coverbesetzung der Marika Rökk!

Nur unter Aufbietung übermenschlicher Energie, niemaligem Kranksein, steter Wachsam- und Stutenbissigkeit gelang es der Rökk, ein Auftreten der DeRangée zu verhindern. So war es der DeRangée nicht vergönnt, dem Publikum ihre genialen Interpretationen der wunderbaren Filmklassiker und der eingängigen Operettenmelodien vorzuführen und einige überraschende Wahrheiten aus dem Leben der Rökk zu enthüllen.

Nun ist es endlich soweit! Ramona DeRangée wird ihre Version der berühmtesten Rökk-Melodien vorstellen und dabei nicht nur der "einzig anderen Diva neben mir" (Originalzitat der DeRangée) huldigen, sondern auch versuchen, sich aus dem Schatten der "blöden Zicke" (anderes Originalzitat der DeRangée) zu befreien...

»... brachte sehr schnell die Lacher auf seine Seite. ... Hier durfte das Publikum mitsingen. Immer schneller ließ es sich von Ralph Dillmann antreiben, gipfelnd in einem mit voller Lebens- und Singfreude ausgerufenen 'Joy!'« (Darmstädter Echo)

Ramona DeRangée: Ralph Dillmann
Am Piano: Jim Shar

Ramona DeRangée Ramona DeRangée