Banner

Mahlzeit! Der Chor tischt auf...

Der Chor

Der Chor Frankfurt

»Mahlzeit! Der Chor tischt auf...«

ein musikalisches Viel-Gänge-Menue

Freitag, 23.9.05 20:00 Eur 10/8

Mit einem Ohrenschmaus der besonderen Art verführt Der Chor noch einmal sein Publikum zu einer ganz eigenen kulinarischen und sinnlichen Entdeckungsreise.

In ihrem aktuellen Programm besingen die 40 Sängerinnen und Sänger unter Leitung von Michael Weber Köstlichkeiten, die Leib und Seele zusammenführen. Die Speisekarte hält für jeden Gaumen etwas bereit. Auf den Tisch kommt ein ausgiebiges Viel-Gänge-Menue: musikalisch abwechslungsreich, international und frisch zubereitet.

Italienischer Salat, edler Fisch, Handkäs' mit Musik, Wein, Bier Schnaps - fast alles Ess- und Trinkbare aus fünf Jahrhunderten wird serviert und kann unbeschwert und in vollen Zügen genossen werden. Nach der Premiere im Juli bei uns gibt es wieder die Gelegenheit, an der bunten Menüfolge samt launiger kleiner »Zwischengerichte« teilzunehmen.

Der Chor Frankfurt existiert bereits seit 15 Jahren und bringt jedes Jahr ein thematisches Konzert heraus. Dabei präsentiert er seine Programme immer ein bisschen anders: vielfältig, mit Pep, harmonisch und manchmal schräg.

Mit: 40 SängerInnen
Leitung: Michael Weber

Der Chor