Gallus Theater Programm: Puppentheater Pusteblume mit Der kleine Hund Schnuffel

Banner

Der kleine Hund Schnuffel

Schnuffel 

Puppentheater Pusteblume

»Der kleine Hund Schnuffel«

Mittwoch, 25.5.05 11:00 Eur 5/4
für Kinder ab 3 Jahren
Vormittagsvorstellung nur mit Voranmeldung

Schnuffel ist sauer. Seine Freundin Lena spielt jetzt lieber mit dem neuen Computer als mit ihrem kleinen Hund. Schnuffel beschließt fortzugehen.

Unterwegs erlebt er so mancherlei. Er lernt einen französischen Schwan kennen, würfelt mit einer Ratte, trifft einen Straßenmusiker und lernt auch falsche Freunde kennen. Inzwischen merkt Lena, dass Schnuffel weg ist und fängt an, nach ihm zu suchen.

Eva Böhm ist seit 1983 Puppenspielerin. Sie arbeitete bei Sandmännchenproduktionen des Fernsehens und gründete 1987 ihr Puppentheater Pusteblume, mit dem sie schon mehrfach bei uns zu Gast war.

Von und mit: Eva Böhm
Puppen, Ausstattung, Regie: Dieter Brockfeld

Schnuffel Schnuffel