Gallus Theater Programm: Ferri und Lerri mit Bonbon-Joes Mitmachkonzert

Banner

Bonbon-Joes Mitmachkonzert

Georg Feils und Wolfgang Gemmel 

Premiere

Ferri und Lerri

»Bonbon-Joes Mitmachkonzert«

Samstag, 25.1. - 15.00
für Kinder ab 4 Jahren

Der Frankfurter Liedermacher und Geschichtenerzähler Georg Feils ist als Ferri mit dem Phonomobil vielen Kindern bekannt. Nun hat er zusammen mit dem Musiker Wolfgang Gemmel, der sich Lerri nennt, ein neues Programm entwickelt. Wieder spielt die Musik die Hauptrolle.

Ferri und Lerri bauen für den Auftritt eines großen Orchesters die Instrumente auf. Neben Gitarre, Kontrabaß, Ziehharmonika und Schlagzeug werden auch unbekanntere Instrumente wie Knorrzophon, Styroporinette und Waldteufel eingesetzt.

Da kommt die fürchterliche Nachricht: Die Musiker stecken im Stau. Doch die Kinder sind ja schon da und das Konzert kann nicht mehr abgesagt werden. Ferri und Lerri sollen das Konzert retten. Die beiden sind nicht dumm und bitten alle Kinder mitzumachen. Auf das Spektakel sind wir gespannt.

Georg Feils und Wolfgang Gemmel