Gallus Theater Programm: Clown Schorsch mit Schorsch geht baden

Banner

Schorsch geht baden

Georg Schweitzer 

Clown Schorsch

»Schorsch geht baden«

Mitschwimmtheater ab 4 Jahren

Samstag, 13.10. - 15.00

Hoch schlagen die Wellen, das Segel der Badewanne bläht sich im Wind, der Außenbordquirl treibt das Boot voran. Clown Schorsch, Kommandant dieser seetüchtigen Badewanne ist auf dem Weg zu Käpt'n Kullerauge, einem wackeren Wischmopp, der auf einer einsamen Insel festsitzt. Unterwegs muß Schorsch gegen Ungeheuer kämpfen und viele Schwierigkeiten meistern. Dazu braucht er natürlich die Hilfe der Kinder!

Clown Schorsch, alias Georg Schweitzer, stellt sich mit diesem Programm zum ersten mal in Frankfurt vor. Der bildende Künstler, Clown und Pantomime arbeitet in seinen Stücken mit gewöhnlichen Haushaltsgegenständen. Sein Mitmachtheater lebt aber vor allem von seiner skurrilen Mimik und seinem Spielwitz.

Spiel: Georg Schweitzer
Fotos: Katrin Schander

Georg Schweitzer